StartÜber DingeWetterdaten seit 2010 ansehen

Wetterdaten seit 2010 ansehen

Autor

Publiziert am

Kategorie

Endlich mal was Neues auf dieser Website: jetzt kann man Wetterdaten aus Wien (Hohe Warte) seit dem Jahr 2010 in gut nutzbaren Diagrammen hier sehen.

Es werden die an einem Tag gemessene höchste und niedrigeste Temperatur, die Niederschlagsmenge und die Anzahl der Sonnenstunden gezeigt.
Man kann mit der Maus/dem Finger eine Zeitspanne markieren, dann werden die Daten dieser Tage über die ganze Breite angezeigt.
Wenn man unter dem Diagramm auf eine Jahreszahl klickt, dann werden alle anderen Jahre nur mehr in schwachem Grau angezeigt, das ausgewählte Jahr tritt hervor.
Am besten, selbst ausprobieren.

mws ...

= Michael W. Steidl hält hier das eine oder andere aus seinem Alltag fest, was auch für andere von Interesse sein könnte. Er ist in Wien-Währing zuhause, greift Dinge von hier oder von unterwegs auf sowie was er unter anderen Menschen erlebt.

Kürzlich publiziert

Kommentare