Seit kurzem gibt in der Kreuzung Hasenauerstraße mit Gregor-Mendel-Straße an der Grenze zwischen 18. und 19. Bezirk in Wien eine unklare und Nutzer der Straßen gefährdende Regelung von Vor- und Nachrang. Es kann vermutet werden, dass der Vorrang dem Bus 40A der Wiener Linien folgen soll, also von der Uni Bodenkultur in der Gregor-Mendel-Straße kommend in der Kreuzung nach links in die Hasenauerstraße geht. Das ist aber...

Zuletzt ...

Viele werden sich wie ich gefragt haben, was mit der Einführung der neuen EU-weiten Verordnung zum Betrieb von Drohnen passiert ist. Sie...
In diesen Zeiten der Corona-Virus Krise werden im Web an vielen Orten Statistiken angezeigt. Prominente Versionen sind die auf dem Arcgis-System gezeigten...

mws ...

= Michael W. Steidl hält hier das eine oder andere aus seinem Alltag fest, was auch für andere von Interesse sein könnte. Er ist in Wien-Währing zuhause, greift Dinge von hier oder von unterwegs auf sowie was er unter anderen Menschen erlebt.

Dies und Das

Covid-19 Daten – Relativ & besser

In diesen Zeiten der Corona-Virus Krise werden im Web an vielen Orten Statistiken angezeigt. Prominente Versionen sind die auf dem Arcgis-System gezeigten...

foto.mws.at

Ich fotografiere gerne, seit meiner Jugend. Professionell wurde es nie, aber so ein "engagierter Amateur" bin ich wohl. Anfang der 2000-er Jahre...

Kommentare