StartFotografiefoto.mws.at

foto.mws.at

Autor

Publiziert am

Kategorie

Ich fotografiere gerne, seit meiner Jugend. Professionell wurde es nie, aber so ein „engagierter Amateur“ bin ich wohl. Anfang der 2000-er Jahre verwendete ich meine erste Digitalkamera und seither verwende ich praktisch nur mehr Pixel zum festhalten von visuellen Eindrücken. 

Ich denke, meine Bilder könnten auch anderen gefallen, darum habe ich jetzt eine kleine Website mit meinen Fotos aufgebaut: foto.mws.at – alle sind herzlich eingeladen. 

Vorheriger ArtikelNoch immer etwas Wandertag
Nächster ArtikelWo lade ich mein e-Auto?

mws ...

= Michael W. Steidl hält hier das eine oder andere aus seinem Alltag fest, was auch für andere von Interesse sein könnte. Er ist in Wien-Währing zuhause, greift Dinge von hier oder von unterwegs auf sowie was er unter anderen Menschen erlebt.

Kürzlich publiziert

Kommentare