StartWien-WähringDer Strom fließt wieder

Der Strom fließt wieder

Autor

Publiziert am

Kategorie

In einem Blog vom Oktober letzten Jahres hatte ich festgestellt, dass die wohl einzige Stromtankstelle in Gersthof außer Betrieb genommen wurde. 

Der Frühling lässt aber offensichtlich nicht nur die Blumen und Bäume wieder lebendig werden, sondern auch Stromtankstellen. Am 20. Februar habe ich entdeckt, das diese Stromtankstelle am Beginn der Herbeckstraße nun den Winterschlaf abgebeutelt hat und wieder aktiv ist.

Schauen wir einmal, wie e-Autos sich jetzt dort den notwendigen Saft holen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

mws ...

= Michael W. Steidl hält hier das eine oder andere aus seinem Alltag fest, was auch für andere von Interesse sein könnte. Er ist in Wien-Währing zuhause, greift Dinge von hier oder von unterwegs auf sowie was er unter anderen Menschen erlebt.

Kürzlich publiziert

Kommentare