Start Wien-Währing Der Strom fließt wieder

Der Strom fließt wieder

Autor

Publiziert am

Kategorie

In einem Blog vom Oktober letzten Jahres hatte ich festgestellt, dass die wohl einzige Stromtankstelle in Gersthof außer Betrieb genommen wurde. 

Der Frühling lässt aber offensichtlich nicht nur die Blumen und Bäume wieder lebendig werden, sondern auch Stromtankstellen. Am 20. Februar habe ich entdeckt, das diese Stromtankstelle am Beginn der Herbeckstraße nun den Winterschlaf abgebeutelt hat und wieder aktiv ist.

Schauen wir einmal, wie e-Autos sich jetzt dort den notwendigen Saft holen.

Vorheriger ArtikelWo lade ich mein e-Auto?
Nächster ArtikelTatort vor der Türe

mws ...

= Michael W. Steidl hält hier das eine oder andere aus seinem Alltag fest, was auch für andere von Interesse sein könnte. Er ist in Wien-Währing zuhause, greift Dinge von hier oder von unterwegs auf sowie was er unter anderen Menschen erlebt.

Kürzlich publiziert

Covid-19 Daten – Relativ & besser

In diesen Zeiten der Corona-Virus Krise werden im Web an vielen Orten Statistiken angezeigt. Prominente Versionen sind die auf dem Arcgis-System gezeigten...

Der Strom fließt wieder

In einem Blog vom Oktober letzten Jahres hatte ich festgestellt, dass die wohl einzige Stromtankstelle in Gersthof außer Betrieb genommen wurde.  Der Frühling...

Wo lade ich mein e-Auto?

Autos nur mit elektrischem Antrieb sind das Wunschfahrzeug für viele und die ökologisch aktiven sagen, das ist ein Muss für die Zukunft.  Ein...

Kommentare