StartWien-WähringTatort vor der Türe

Tatort vor der Türe

Autor

Publiziert am

Kategorie

Etwas lokaler Tratsch aus Gersthof: am Abend des 12. März wurde eine Szene aus dem wohl nächsten Österreich-Tatort vor einem Haus in der Witthauergasse 18 in Wien-Währing gedreht. Schauspieler gab es nur zwei, aber da gleich die prominenten: Adele Neuhauser als Bibi Fellner und Harald Krassnitzer als Moritz Eisner. Die Handlung war einfach: beide fahren im Auto vor eine Haustüre, diskutieren noch miteinander, dann steigt Bibi Fellner aus.

Trotzdem verfolgen viele Menschen aus den umliegenden Häusern die Aufnahmen, es gab doch ein großes Aufnahmeteam und auch einiges an Videoausrüstung wurde angekarrt.

Aufnahmen zu einem TV-Tatort aus Österreich vor einem Haus in der Witthauergasse, Wien 18.,

mws ...

= Michael W. Steidl hält hier das eine oder andere aus seinem Alltag fest, was auch für andere von Interesse sein könnte. Er ist in Wien-Währing zuhause, greift Dinge von hier oder von unterwegs auf sowie was er unter anderen Menschen erlebt.

Kürzlich publiziert

Kommentare